Norddeutsche Geradlinigkeit mit frischen Ideen.

Wir sind echte Norddeutsche. Und als solche mögen wir Wind und Wetter, Labskaus, den weiten Horizont, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Seit 20 Jahren sind wir mit unserer Werbeagentur dem Standort Bad Segeberg treu. Dabei heißt Provinz für uns nicht provinziell. Im Gegenteil: Kleinstadt heißt für uns weniger Trubel und mehr Ruhe zum Arbeiten. Das ist nicht nur gut für uns, sondern auch für unsere Kunden. Und diese schätzen unsere norddeutschen Tugenden und unser solides Handwerk mindestens ebenso wie unsere Kreativität und guten Ideen.

Offizieller Contao-Partner seit 2009

Contao Partner zertifiziert

Webentwicklung und Modulprogrammierung für das Content-Management-System Contao mit all den einhergehenden gestalterischen Aufgaben gehören zu unserem täglich Brot.

Als einer der ersten Agenturen sind wir seit 2009 zertifizierter Contao-Partner in den Leistungsbereichen Webdesign, Programmierung und Webhosting. Darüber hinaus sind wir Mitglied in der Contao Association und engagieren uns im Vorstand für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des CMS.

Was unsere Kunden sagen:

OLIVER SEITER
ancora Marina Neustadt

"Die Werbeagentur Preiss betreut unsere Gesellschaft seit vielen Jahren mit stets kreativem und zeitgemäßen Marketing, in der Realisierung sämtlicher Print-Produkte bis hin zu allen Varianten des Direktmarketings. Wir schätzen Kreativität, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit aller übertragenen Beauftragungen und beanspruchten Dienstleistungen."

Pastor Roland Scheel

ROLAND SCHEEL
Kirchengemeinde Warder

"Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Warder profitiert enorm von der professionellen Zusammenarbeit mit der Preiss Werbeagentur. Viele Öffentlichkeitskampagnen und Spendenaktionen hatten dadurch erst den durchschlagenden Erfolg. Der Reportagefilm für das aktuelle Bauprojekt an unserer Kirche ist hierfür ein herausragendes Beispiel."

Carsten Ott

CARSTEN OTT
Colonial Consulting GmbH

"Neben unserem sehr gelungenen Internetauftritt hat die Preiss Werbeagentur auch bei der Neugestaltung des Logos sowie der Vermarktung unserer Events entscheidend Einfluss genommen. Mittlerweile verstehen wir uns fast blind. Das spart wertvolle Zeit und auch Geld."

Ralph Benecke

RALPH BENECKE
Sunwave Gruppenreisen GmbH

"Contao als CMS, gepaart mit einem ordentlichen Schuss Innovation, Kompetenz und Schnelligkeit -  das ist nicht nur unser Wunsch gewesen, sondern das ist die dankenswerte Arbeit der PREISS Werbeagentur. Mit viel Liebe zum Detail wurden unsere Wünsche umgesetzt. Das ist Service und Dienstleistung gepaart mit sehr guter Kundenbetreuung."